Just my Vet – Ihre mobile Tierarztpraxis in und um Niedernhausen (Taunus)

vet. med. Yvonne Just, praktizierende Tierärztin

Behandlung und Vorsorge Ihres Klein- und Heimtiers in vertrauter Umgebung

Zusätzlich zum mobilen Angebot habe ich jetzt auch einen Behandlungsraum, in dem ich Behandlungen und Operationen anbiete.
Die Online-Terminvereinbarung ist dauerhaft unter diesem Link (Externer Link!) verfügbar.

Logo von Just my Vet

Just my Vet
Feldstr. 12
65527 Niedernhausen

Telefon: 01522 / 790 11 22
E-Mail: just.my.vet@gmail.com

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Freitag von 8:30 – 16:00 Uhr.

Reine Terminsprechzeiten,
keine offene Sprechstunde!



QR-Code mit Kontaktdaten

Wir möchten ausbilden – passt du zu uns?

Möchtest du in einer kleinen Tierarztpraxis in Niedernhausen-Königshofen eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d) beginnen?

Ab dem 26.8.2024 suchen wir einen motivierten Auszubildenden (m/w/d), der Lust auf vielfältige Aufgaben hat!
Bei uns lernst du viel – von ruhigen Sprechstunden über spannende Operationen bis hin zu spontanen Notfalleinsätzen.

Inhalt deiner Ausbildung in den jeweiligen Aufgabenbereichen werden sein:

Du wirst von Tierärztin Yvonne Just ausgebildet, die von TFA Marie Minge unterstützt wird.

Wenn du die Abwechslung liebst und dich Herausforderungen begeistern, melde dich bei uns!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Kontaktiere uns für deine Bewerbung per E-Mail oder WhatsApp.

Die Stellenausschreibung als PDF findest du hier.


Letztes Update: 30.06.2024